Adventsmarkt

Nach der Sommersaison kann die Badehose im Dezember endgültig wieder in den Schrank gehängt werden.

  • 11.12.2020 - 13.12.2020
  • Eintritt: kostenlos
  • familienfreundlich
  • Hunde sind willkommen
  • schwimmender Weihnachtsbaum
Timetable Beginn Special
11.12.2020 16:00 - 22:00 Uhr Eröffnung des Adventmarkts: warmlaufen & angroggen
12.12.2020 14:00 - 22:00 Uhr Geschenke v. Weihnachtsmann, Tombola, Livemusik uvm.
13.12.2020 12:00 - 22:00 Uhr Geschenke v. Weihnachtsmann, Tombola, Livemusik uvm.

Statt mit Caipirinha oder Sex on the Beach lockt Ostfrieslands schönste Strandbar nun mit Grog & Glühwein in weihnachtlichem Ambiente. Am zweiten Dezemberwochenende findet zum fünften Mal der Adventsmarkt am Badesee in Tannenhausen statt. Dabei verwandelt sich der Beachclub in eine funkelnde Adventslandschaft.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es an Land und auf dem Wasser viel zu entdecken geben. Ein schwimmender Weihnachtsbaum, weihnachtlich verkleidete Wakeboarder, ein großflächig überdachter Bereich mit gemütlichen Sitzecken sowie passende Live Musik sollen auf das bevorstehende Fest einstimmen.

Ein Highlight der Veranstaltung ist ein Besuch vom Weihnachtsmann, der mit seinem roten Boot am Samstag und Sonntag (ab 14:30 Uhr) über das Wasser kommen und Geschenke verteilen wird. Für die Hungrigen gibt es Leckereien vom Grill und belgische Waffeln. Natürlich dürfen auch die Klassiker wie Glühwein, Grog & heißer Apfel nicht fehlen.

Für alle aktiven Wassersportler ist der Wasserskilift an beiden Tagen von Beginn bis Sonnenuntergang geöffnet.

Verkleidete Teilnehmer fahren kostenlos und nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil.

Gutschein verschenken leicht gemacht